≡ Menu

Bridget Riley

June

Heute Morgen waren wir im Aargauer Kunsthaus, um uns die Ausstellung von Bridget Riley anzusehen. Sie gilt als Klassikerin der englischen Kunst und der späten Moderne. Riley spielt mit Mustern und Farben und visuellen Effekten: eine Herausforderung und ein Fest für die Augen. Meine jedenfalls gerieten zwischenzeitlich leicht aus dem Fokus.

Comments on this entry are closed.

  • Sandra 10. November 2005, 04:34, 4:34

    hmm…….du kommst mir immer zuvor, wollte auch am Sonntag ins Kunshaus. Bei diesem Bild tun mir allerdings auch die Augen weh. Ich bin mehr an der Daueraustellung interesssiert.

  • häck 10. November 2005, 08:34, 8:34

    Das hier sind auch 2 echte Rileys! Und die geben keinen Augenkrebs…

    Rileys

  • häck 10. November 2005, 08:36, 8:36

    Oops! Überbreit wollt‘ ich sie nicht, sorry!

  • Brige 10. November 2005, 10:00, 10:00

    Hihi, Herr Häck! Die Ausstellung hat uns übrigens sehr gefallen, wollte ich noch anmerken.

  • Christof 11. November 2005, 12:21, 12:21

    Und hier gleich noch ein Riley (?), den wir gestern gesehen haben:

Next post:

Previous post: