≡ Menu

Joker

Heute war Jokertag. Das heisst, ich verweigerte das Lauftraining einfach so. Das mache ich nur ganz, ganz selten, vielleicht zwei- bis dreimal im Jahr. Aber heute war genau das Wetter, das ich überhaupt nicht ausstehen kann: Schneeregen. (Auf Englisch heisst das sleet, ein schönes Wort, finde ich.) Von mir aus kalte Bise, heisser Föhnsturm, unter Null, Schnee, Regen, Gewitter (nur ohne Hagel) oder glühende Sonne, aber nicht Schneeregen. Brrr! Lieber sitze ich zu Hause beim Tee, esse Schokolade und werde dick und feiss.

Comments on this entry are closed.

  • Sandra 1. Dezember 2005, 06:04, 6:04

    Ich habe immer gesagt ich mag jedes Wetter, ausser Hochnebel. Aber das gestern, war schon sehr trübsinnig, und genau so war meine Stimmung während ich im Schneeregen einen langen Spaziergang machte. Aber heute ist ein neuer Tag und Hochnebel angesagt :X

  • forza juve 1. Dezember 2005, 13:57, 13:57

    Machen sie eigentlich auch bei läufen mit?ich bin nämlich vor 1 , 2 jahren auch noch gerannt.ich bin ja schon langsam alt.:)

  • Frau B 1. Dezember 2005, 16:50, 16:50

    Ja, ab und zu schon, Herr Juve. Nächstens beispielsweise bin ich am Zürcher Silvesterlauf.

  • forza juve 1. Dezember 2005, 19:17, 19:17

    da wollte ich auch mal, war mir dann aber zu kalt.bin dann halt an den gossauer weihnachtslauf gegangen, war auch noch schön.

  • Christof 1. Dezember 2005, 19:58, 19:58

    Sie sind wohl ein Gfröörli, Herr Juve?

Next post:

Previous post: