≡ Menu

0848 800 175

Hallo, hallo? Entgegen meiner Prognose ist es nicht die Waschmaschine, sondern der Telefonanschluss, der den Geist aufgegeben hat. Seit dem 24.12. sind wir von der Umwelt abgeschnitten. Die netten Damen und Herren vom Swisscom-Störungsdienst legen sich aber mächtig ins Zeug, damit wir wieder erreichbar werden. Schon zwei SMS haben sie mir geschickt, um mich über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Morgen Dienstag will ein Techniker unseren Anschluss vor Ort untersuchen.

Comments on this entry are closed.

  • Brige 26. Dezember 2005, 21:55, 21:55

    Die Waschmaschine macht sich aber auch schon bemerkbar, indem sie Sicherungen zum Durchbrennen bringt. Lange kann es bei ihr nicht mehr dauern.

  • 24 27. Dezember 2005, 12:48, 12:48

    Dieses Telefon können Sie sicher teuer an ein Museum verkaufen. 🙂

  • Christof 27. Dezember 2005, 14:07, 14:07

    Hätten Sie eins?

  • Rrr 27. Dezember 2005, 14:29, 14:29

    Gute Güte, Ihr Logis ist ein bisschen abgehundet, wie wir Berner sagen.

  • 24 27. Dezember 2005, 14:57, 14:57

    Leider habe ich kein Museum aber fragen Sie doch den Techniker. Ich bin sicher die Swisscom hat so ein Museum. Irgendwo muss doch das Geld hin wenn man keine anderen Firmen übernehmen darf.

Next post:

Previous post: