≡ Menu

Silvester

Silvester heisst Geburtstag! Zur Feier des Tages durfte ich ausschlafen und mein lieber Mann ging einkaufen. Dann öffnete ich die ersten Glückwunschkarten und Gratulations-E-Mails und Päckli.

Zum Frühstück gab es Spaghetti Napoli (um halb elf Uhr), denn um 13:30 Uhr war der Start des Gippinger Stauseelaufs, der extra an meinem Geburtstag ausgetragen wird. Entsprechend den Umständen (Pflotsch auf der Strecke, Trainingsrückstand wegen blockierten Lendenwirbels, Übergewicht wegen mangelnden Trainings und zu viel Schokolade sowie Erkältung) bin ich zufrieden mit meinem Resultat. Ich bemühte mich sehr um einen Rang, dessen Quersumme 10 ergibt. Ich war natürlich langsamer als letztes Jahr und wurde 136. von 256 Frauen. Nächstes Jahr visiere ich Rang 10 an.

Nach dem Lauf durfte ich dreieinhalb Stunden Premier League schauen, und auch da war ich mit den Resultaten zufrieden. Dann gab es das letzte richtig fettige Essen vor der drohenden Diät (Raclette), und jetzt muss ich Kuchen backen für die Einladung morgen! Sie kommen doch alle?

Herzlichen Dank allen, welchen mir zum Geburtstag ein Ständchen gebracht haben. Ich bin zutiefst gerührt. MESSI!

Herr Häck
Herr Rrronaldo
Herr Noz
Frau Xirah

Next post:

Previous post: