≡ Menu

Supersportler aus Windisch

Statt die Tage vor der Glotze zu verbringen, könnte man sich auch selber etwas bewegen. So wie Jogi zum Beispiel. Der nahm in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni am Bieler 100 km Lauf teil und wurde zen-za-zioneller 70ster in seiner Kategorie. Wir gratulieren sehr beeindruckt!

Comments on this entry are closed.

  • Jogi 11. Juni 2006, 18:10, 18:10

    Ich gratuliere zu diesem sehr gelungenen Beitrag! 😉

    Es grüsst Jogi

    .. der schon wieder die halbe Fussgängergeschwindigkeit erreicht.

  • xirah 12. Juni 2006, 00:13, 0:13

    Herzliche Gratulation, Herr Jogi, das ist also eine absolute Mordsleistung. War selber viele Jahre nur betreuenderweise in der Nacht der Nächte unterwex und verneige mich vor jedem/r LäuferIn in Ehrfurcht. Die Laufzeit würde mich noch so interessieren 🙂

  • Christof 12. Juni 2006, 08:22, 8:22

    10 h 32 !!!

  • xirah 12. Juni 2006, 08:29, 8:29

    Madre mía, das ist in der Tat zen-za-zionell!!! Je suis sur le cul, wie wir Franzosen sagen 🙂 War aber auch eine schöne Nacht und kein Sumpfgebiet beim Ho Chi Min, nehm ich mal an.

Next post:

Previous post: