≡ Menu

Kälteschock

So, jetzt ist es doch noch kalt geworden. Heute Morgen hatte es Raureif, aber das Wetter war strahlend schön. Ich musste also die warmen Laufkleider hervorkramen für das Training am Mittag. Einen Schmetterling sah ich aber auch heute, wobei der höchstwahrscheinlich jetzt nicht mehr am Leben ist.

Abends musste ich noch mehr dicke Kleidung anziehen, denn ich hatte einen Termin im Hardturm. Dort kam dann der zweite Schock des Tages: eine 2:5-Niederlage der Grasshoppers gegen den AZ Alkmaar im UEFA-Cup. Das Resultat widerspiegelt aber wirklich nicht das Kräfteverhältnis auf dem Platz, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Da Christof dem Match unfreiwillig fernbleiben musste, verschenkte ich sein Ticket einem holländischen Runden Leser, dem vom Trio from Hell.

Frau B und JimBobIII
(Bild JimBobIII)

Next post:

Previous post: