≡ Menu

Windows 7

«Bevor das nicht erschienen ist, kaufe ich keinen neuen PC», sagte ich, als er das letzte Mal Ärger machte. Etwa zehn Tage vor den Ferien fand ich den Fehler aber unverhofft und der liebe Computer lief wieder anstandslos – bis vorgestern. Ich ass gerade zu Mittag und las die Zeitung, als er aus heiterem Himmel seltsame Knackgeräusche von sich gab und abstürzte. Seither ist nichts mehr zu machen. Also vielleicht wäre schon, aber, ehrlich gesagt, ich mag nicht mehr. Bei diesem Gerät hatte ich das Gehäuse vermutlich mehr offen als zu. Vielleicht hätte ich das mit dem Windows 7 nicht sagen sollen; es erschien genau eine Woche bevor der Computer endgültig den Geist aufgab. Ob ich es aber kaufen werde, weiss ich noch nicht, es ist mir zu teuer. 😀

Comments on this entry are closed.

  • Fregel 1. November 2009, 19:28, 19:28

    An meinem neuen Arbeitsplatz durfte ich ein MacBook pro übernehmen (notabene mit MS-Office Paket). Ich würde nicht mehr tauschen. FE

  • Brige 1. November 2009, 20:09, 20:09

    So was kommt mir nicht ins Haus! 😉

  • Der Schwammerer 8. September 2010, 01:33, 1:33

    Schade: Da ein Apfel einem Fenster immer noch sehr viel voraus hat 🙂

Next post:

Previous post: