≡ Menu

Full HD 200 Hz LED 46 Zoll HDMI DVB-C 2ms

Richtig, wir kaufen ein neues Fernsehgerät.

Unser altes Gerät gibt langsam den Geist auf und diesen Sommer möchten wir gestochen scharf sehen, wie England Fussball-Weltmeister wird. Ein neues Gerät muss also her.

Ha, da blühe ich natürlich auf und stürze mich auf alle Informationen. Im Internet kann man stundenlang recherchieren, einfach herrlich. Wussten Sie beispielsweise, dass der xvYCC-Farbraum gemäss IEC 61966-2-4 erst mit der HDMI-Version 1.3 genutzt werden kann? Eben.

Was die neuen Geräte alles können, ist einfach unglaublich. Da wird die Lichtstärke angepasst, wenn es im Zimmer dunkler wird, die Gehäuserahmen leuchten selber, um das Fernsehbild optisch zu unterstützen, aber das Beste ist das da:
Einschlafen beim Fernsehen

Gefunden im sehr empfehlenswerten TV-Guide der Firma Hawk.

Comments on this entry are closed.

  • Brige 22. Januar 2010, 22:44, 22:44

    Das will ich aber gar nicht! Ich schlafe immer ein vor dem Fernseher, aber wenn es ein Tor gibt, wache ich wieder auf!

Next post:

Previous post: