≡ Menu

GC 1-2 FCZ

Heute unternahmen wir einen fröhlichen Familienausflug ins Stadion Letzigrund, um uns das 222. Zürcher Derby aus nächster Nähe anzusehen. Das Wetter war traumhaft, die Würste hervorragend und die Stimmung gelassen. Allerdings schien der Föhn nicht nur auf mich einzuschläfern, sondern auch die Spieler. Die ersten 60 Minuten des Matches waren zum Gähnen. Fast hätte ich mir ein Smartphone gewünscht, um damit herumzuspielen.

Der FCZ ging mit zwei eher zufälligen Toren in Führung, und leider erwachte der GC zu spät, um diesen Vorsprung noch einzuholen, geschweige denn, das Spiel zu gewinnen. Chancen hätte man zwar genügend gehabt, aber eben, die Verwertung … So stand es am Schluss 1:2, und Christof musste sich einmal mehr ärgern. Und das an seinem Geburtstag.

FC-Fans

Die lustigen GC-Fans Christof, Frau Solatti und Herr Solatti.

Next post:

Previous post: