≡ Menu

Vom Apfel zur Zitrone

ApfelZitrone

Ich habe zur Galerie 2010 vier Bilder hinzugefügt; sie ist damit abgeschlossen. Die Galerie 2011 wird bald eröffnet; zwei, drei Bilder müssen noch etwas trocknen.

Comments on this entry are closed.

  • naturfreundin 27. April 2011, 14:30, 14:30

    boah..so gut! Man meint man könne grad reinbeissen..(ja auch in die Zitrone. Hab mal gelesen wenn man Migräne hat soll man eine ganze Zitrone essen, mit der Schale. Hab ich gemacht!)

  • Brige 27. April 2011, 15:14, 15:14

    Ich nehme an, es hat nichts geh0lfen …

  • naturfreundin 27. April 2011, 15:58, 15:58

    Doch, aber nur wärend des Essens der Zitrone.., ja weils so fürchtlich ist zum Essen hats den Schmerz verdrängt…oder so

  • Vreni 27. April 2011, 17:50, 17:50

    Gratuliere, Superbild, hast wirklich Talent.

    Lieb Gruss Vreni

Next post:

Previous post: