≡ Menu

Kegeln in der IKEA

Heute beginnen unsere Ferien, aber verreisen tun wir erst morgen. Da habe ich die glorreiche Idee, in die Ikea zu fahren, um endlich unseren Schrank sowie zwei fehlende Ivar-Teile zu kaufen. Offenbar hatten viele die gleiche Idee, denn es hat erstaunlich viele Autos auf dem Parkplatz und entsprechend viele Leute im Möbelhaus. Als ob es nichts Schöneres gäbe an einem strahlenden Sommertag, als nach Spreitenbach zu fahren. Ich bin einigermassen verblüfft. Wir essen in der IKEA auch etwas zu Mittag und dabei ich schaue Kindern zu, die sich mit Wii vergnügen, und zwar mit Bowling. Ich war ja auch schon auf einer Kegelbahn, aber was ich auf dem Bildschirm sah, fand ich noch verblüffender als die vielen Besucher. Da standen zweitweise 91 Kegel zum Abschuss bereit!

Next post:

Previous post: