≡ Menu

Europaallee

Ein Wort mit vier Doppellauten, so etwas gefällt mir natürlich. Und drin war ich auch schon! Die Europaallee wird Zürichs neuster Stadtteil. Und Transa wird dort im nächsten Herbst ihren Flagshipstore «mit eigenem Hauptbahnhof» eröffnen. Aus diesem Grund fand unsere jährliche Informationsveranstaltung der Geschäftsleitung im neuen Laden statt, also im Rohbau natürlich. Riesig ist das, so dreitausend Quadratmeter, wirklich beeindruckend.

Europaallee

Es gab Knabbereien (Erdnüsse, Mandarinen, Feigen, Datteln), Kürbissuppe und Roastbeef (vor Ort grilliert) im Brot, ausserdem Bier, Wein und Wasser; alles mundete ausgezeichnet. Nach der einstündigen Präsentation verschiedener GL- und VR-Mitglieder durfte weitergefeiert werden. Inklusive Dessert und Kaffee. Tadellos war das. Insbesondere das Dessert.

Dubler

Comments on this entry are closed.

  • Riz 26. Dezember 2011, 19:20, 19:20

    Ohhhh, die besten Mohrenköpfe der Welt! Lecker!!!

Next post:

Previous post: