≡ Menu

So ein Schnee aber auch!

Gestern Nachmittag fing es in Zürich an zu schneien wie verrückt, und ich fürchtete schon im Büro übernachten zu müssen. Das Zelt war zum Glück schon aufgestellt. 😉

Bürozel

Es klappte dann aber doch erstaunlich gut mit dem Zug nach Brugg, aber auch hier schneite es munter weiter.

Heute Morgen dann scheint die Schneeräumequipe verschlafen zu haben: alles voller Schnee. Christof trägt den Einkaufswagen mehr Richtung Neumarkt als ihn ordnungsgemäss zu rollen. Im Migrosrestaurant sind wir praktisch allein, und auch die Brötchen sind noch nicht alle angeliefert worden. Beim Einkaufen machen wir sowohl in der Migros als auch im Coop mehr Angestellte aus als Kunden. Lustig ist das, und morgen gibt es noch mehr Schnee.

Comments on this entry are closed.

Next post:

Previous post: