≡ Menu

Geburtstag

Auch dieses Jahr wurde mein Geburtstag mit dem traditionellen Apéro gefeiert. Viele Gäste erschienen, genossen Champagner, Partybrot, Kaffee und Kuchen. Und sie brachten zahlreiche Geschenke mit, nämlich:

cutting edges, ein Buch über Collagen
– drei Flaschen Wein
– Perscheids Tageskalender 2013
– das Buch Plötzlech hets di am Füdle von Pedro Lenz
– fünf Liter Lindhöfler Süessmoscht
– einen schätzungsweise 49 Jahre alten Silberbecher mit meinem Namen eingraviert
– bio Aprikosen Dragées
– getrocknete Feigen, Datteln und Mangobällchen
– das Buch Oblomov von Iwan Gontscharow
– zwei Gutscheine für das Kulturhaus Odeon
– ein Glas Entlebucher Bienenhonig
– einen Beutel getrocknetes Entlebucher Suppengemüse
– ein Gläschen Gemüsesalz
– einen Beutel Entlebucher Erfrischungstee
– 400 Gramm Fidirulla Entlebucher Entlebucher UrDinkel-Spaghetti
– und ein Glas Fidirulla Tomatensugo Basilikum

Alles in allem sechzehn Geschenke, eine reiche Ausbeute! 😉 Herzlichen Dank allen, es war ein schöner Geburtstagsapéro!

Am Nachmittag spazierten Christof und ich über den Bruggerberg; und der Föhn hatte auch noch ein kleines Geschenk parat: klare Sicht auf die Alpen.

AlpenzeigeralpenAlpenzeigeralpen

Next post:

Previous post: