≡ Menu

Wolken, Mauer, Blätter und Gras

WolkenMauerBlätterGras

Es ist nicht viel los in diesem Blog, ich weiss. Es gibt wenig zu berichten: Der Schnee geht nicht weg, und ich arbeite viel (helfe noch beim Jahresabschluss meiner alten Firma). Nebenher jogge ein bisschen mit meinen neuen Mammut Trailrunning Shoes im Wald herum. (Ich sehe gerade, sie eignen sich auch für den Zustieg, aber so weit bin ich noch nicht.) Ausserdem lese ich viel. Und ich übe mich im Zeichnen — gerade eben ging es um «Texturen und Materialität» –, wenn ich nicht gerade die Wohnung vom Dreck befreie, den es beim Aufspitzen von Mauern unweigerlich gibt. Und zwar nicht zu knapp.

Comments on this entry are closed.

  • Christof 19. Februar 2013, 11:58, 11:58

    Hodler hätte es nicht besser gekonnt! Also die Wolken.

Next post:

Previous post: