≡ Menu

«Kämpfe, GC, kämpfe!»

15. Hochzeitstag15. HochzeitstagWenn ich unseren 15. Hochzeitstag mit ihm verbringen wolle, müsse ich in den Letzigrund kommen, erklärte mir Christof schon vor Wochen. Na ja, es gibt Schlimmeres als einen Cup-Halbfinal gegen den FCZ. Sogar fein essen gehen wir vor dem Match: im New Point bei der Kaserne. Und Böller gibt es auch, aus der Südkurve, aber die nerven eigentlich nur. Der Match selbst ist nicht das Spektakel von vor neun Jahren, aber der GC siegt erneut in der Verlängerung, nachdem er einen Rückstand aufholen musste. Das Ganze endet 1:2, also mit dem vierten Derbysieg in dieses Saison. Ein Tag zum Feiern eben! 🙂

Comments on this entry are closed.

  • Evi 21. April 2013, 13:57, 13:57

    Herzliche Gratulation – nicht speziell für GC – sondern etwas verspätet zu eurem Hochzeitstag !