≡ Menu

«Au-delà»

Heute beginnt das Zürcher Theater Spektakel, und der Tag könnte nicht schöner sein: strahlender Spätsommer. So fahren wir mir dem ersten Theaterschiff vom Bürkliplatz zur Landiwiese und geniessen den schönen Abend. Wir schlendern durch das Gelände, kaufen Postkarten und essen in zwei verschiedenen Restaurants mehrere Happen. Inklusive Schokoladekuchen zum Dessert, der mein Gekröse nachhaltig strapaziert.

Seebühne am Theaterspektakel

Um halb neun Uhr machen wir uns auf zur Seebühne, wo das kongolesische Tanzensemble DeLaVallet Bidiefono & Cie. Baninga seinen Auftritt hat: Schlagzeug, Sprechgesang und Tanz. Das Ganze ist recht wild und fremd, aber mir gefällt die Intensität der eintönigen Musik und der Tanz. Christof ist weniger begeistert, aber eine Stunde lang hält man ja alles aus. 😉

Next post:

Previous post: