≡ Menu

Mein Hütehund

Lucy und Brige

Das ist Lucy. Nicht sie hütet, sondern ich hüte, und zwar sie ab und zu. Heute war ich das erste Mal alleine mit ihr spazieren. Das ging sehr gut, obwohl wir einander noch nicht perfekt verstehen. Aber das kommt sicher bald. Wie man sieht, war sie nach dem zweistündigen Bruggerberg-Rundgang ziemlich müde. Ich übrigens auch.

Lucy

Comments on this entry are closed.

  • naturfreundin 3. Oktober 2013, 19:18, 19:18

    🙂

  • Daisy 4. Dezember 2014, 19:31, 19:31

    Hallo
    vor Kurzem habe ich meinen Blog eingerichtet und hierbei auf diesen Blog gestossen (wegen des Titels „Hütehund“)
    Lucy ist ein sehr schöner Hund. Sieht aus wie eine süddeutsche Schwarze. Aber: Wie kommt dieser Schlag in Ihre Gegend ? Grüße aus Süddeutschland. Daisy

Next post:

Previous post: