≡ Menu

Saar-Hunsrück-Steig Tag 12: von Trier nach Brugg

Der letzte Tag ist schnell erzählt. Abfahrt in Trier Hbf um 08:31, umsteigen in Mannheim, umsteigen in Basel, Ankunft in Brugg um 14:57. Der Mosel-Pfalz-Express führt uns auf dem Streckenabschnitt zwischen Trier und Mannheim zu Beginn nochmals an die Saar, wo wir die ersten Tage gewandert sind. Schön, die Gegend auch einmal aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen. Im ICE ab Mannheim gönnen wir uns Chili con carne am Platz. Das stärkt uns für die Post- und Wäscheberge, die zuhause bewältigt werden müssen.

Hinter uns liegen 4.60 Meter Wanderung im Saarland und in Rheinland-Pfalz, so lange jedenfalls ist der ungefaltete Leporello mit der Wanderwegbeschreibung. Hinter uns liegen aber vor allem neun schöne Tage bei bestem Wanderwetter!

P1050645-leporello

Comments on this entry are closed.

  • Tante R 17. September 2014, 08:49, 8:49

    Herzlichen Dank!!!! liest sich super,
    besser als ein „Dia-Vortrag“ zu meiner Zeit….