≡ Menu

Hochrhöner – die Fotos

Das war eine grandiose Wanderung! Die Gegend gefiel uns sehr, die Wege und die Beschilderung waren tadellos und Wetterglück hatten wir auch. Die Hotels waren nicht alle so toll, aber man muss wahrscheinlich froh sein, wenn man in den kleinen Ortschaften überhaupt eine Übernachtungsmöglichkeit findet. Und beim Essen darf man dann auch nicht zu anspruchsvoll sein.

Hier ist nun das ganze Fotoalbum vom Hochrhöner:
https://photos.app.goo.gl/LXhW9PaamZDMPYJk2

Anschliessend verbrachten wir vier Tag in Kassel, wo wir vor allem die documenta 14 besuchten. Obschon die Ausstellung etwas moralinsauer und belehrend daherkam und mit schwurbeligen Texten nicht zurückhielt (siehe Beispiel Lois Weinberger bei den Fotos), haben wir viele tolle Kunstwerke gesehen. Ein prächtiger Abschluss des Aufenthalts in Kassel war der Besuch der Wilhelmshöhe.

Und hier sind die Fotos aus Kassel:
https://photos.app.goo.gl/dDkaFI1hoz1Hy3DA3

Comments on this entry are closed.