≡ Menu

Kuck mal, wer da hämmert!

Röhren wohin das Auge blickt

Wir haben Handwerker im Haus. Diesmal ist es die Mischbatterie in der Dusche. Das alte englische Produkt hat das Zeitliche gesegnet und wurde heute abmontiert. Bis die neue Brauserei installiert ist, dauert es noch ein wenig. In unserer Wohnung musste schon Einiges saniert werden: die Sockelleisten wurden abgeschliffen, weil sich einige Zimmertüren nicht ganz öffnen liessen, der Parkettboden in Zimmer 4 musste neu verlegt werden, die Mischbatterie in der Küche wurde ersetzt, der zweite Boiler musste gesucht und entkalkt werden, und jetzt die Dusche.

Als Nächstes wird die Waschmaschine fällig, das spüre ich genau. Dann geht die Geschirrwaschmaschine über den Jordan. Kurz darauf macht der Kühlschrank den Hurrli. Der Herd sieht noch gesund aus. Noch.

Comments on this entry are closed.

  • Brige 14. Dezember 2005, 22:19, 22:19

    Der Herd sieht alles andere als gesund aus!

  • Haushälter von Frau B 15. Dezember 2005, 01:22, 1:22

    Ich gehe auch schon bald über den Jordan, wenn das so weitergeht.

  • Frau B 15. Dezember 2005, 07:23, 7:23

    Aber, aber Herr Haushälter, ich behandle Sie doch anständig!

  • Haushälter von Frau B 15. Dezember 2005, 07:50, 7:50

    Finden Sie das da anständig? Nur weil ich die Geranium nicht korrekt eingekellert habe?

  • Frau B 15. Dezember 2005, 11:43, 11:43

    Nun seien Sie doch nicht so empfindlich, Herr Haushälter.

  • xirah 15. Dezember 2005, 13:25, 13:25

    Kann es sein, dass die Handwerker Unfrieden gestiftet haben? Mir scheint die Kommunikation etwas aggressiv.

Next post:

Previous post: