≡ Menu

Im Ausgang

Gestern Nacht taten wir etwas Unerhörtes: Wir gingen nach Zürich und besuchten den 134. Auftritt des Trio from Hell im Helsinkiklub. Wir waren nicht ganz die einzigen, welche diese Idee gehabt hatten. So eine Ostersonntagnacht drängt sich natürlich schon auf für den Ausgang, wenn man am Montag ausschlafen kann. Um zwei Uhr kamen wir wieder nach Hause – ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal um diese Zeit Kleider anhatte. Es war sehr vergnüglich. 🙂

Comments on this entry are closed.

  • JimBobIII 10. April 2007, 07:47, 7:47

    Sie sind hoffentlich trotzdem am Montag früh aufgestanden zum joggen, liebe Frau B! Vergnüglich war es auf jeden Fall. Vielen Dank für den Besuch.

  • Frau B 10. April 2007, 09:31, 9:31

    Nö, Herr JBIII, gestern hatte ich Ruhetag. 🙂

Next post:

Previous post: