≡ Menu

Schlafstörungen

Normalerweise habe ich keine Schlafprobleme, schon eher das Gegenteil (Aufwachprobleme), höchstens Sturmwinde halten mich vom Schlafen ab – oder sehr aufregende Fussballspiele am Abend, zum Beispiel solche wie das gestrige Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel zwischen Liverpool und Arsenal. Das macht mich dann schon nervös, wenn einmal die einen qualifiziert sind und dann wieder die anderen und in der 84. Minute gerade wieder Arsenal, wenn ich will, das Liverpool weiterkommt. Entschieden war das Match in der 90. Minute mit dem 4:2, und ich war hellwach.

Gleichzeitig hatte ich ein Auge auf das Zweitligaspiel zwischen Blackpool und West Bromwich Albion, weil ich möchte, dass West Brom dieses Mal die Meisterschaft auf einem direkten Aufstiegsplatz beendet und nicht wieder in die Play-offs muss. So ein Drama wie vor einem Jahr ertrage ich nicht noch einmal. Also die ‹Baggies› lagen bis zur 80. Minute 0:1 hinten, gewannen dann aber 3:1. Die spielen häufig so, es macht einen wahnsinnig.

Zum Glück gibt es ab und zu auch Fussball zum Einschlafen. 😉

Comments on this entry are closed.

  • Titus 13. April 2008, 21:03, 21:03

    Von Fußball verstehe ich nicht viel. Aber hier ein kleiner Artikel für handwerklich begabte Langschläfer, die lieber nicht ganz so lange schlafen würden. 😉
    http://gedankenverbrecher.de/aufsteher/
    Schönen Morgen noch!

  • Brige 13. April 2008, 22:17, 22:17

    Och, ich würde eigentlich ganz gerne länger schlafen … 😉

Next post:

Previous post: