≡ Menu

Vorher – nachher

Kaum waren wir aus den Ferien zurück, mussten unsere Boiler entkalkt werden. Dies, weil wir auf einen neuen Geschirrspüler warten und der Küchenboiler dahinter versteckt ist. Da ist es doch sinnvoll, diesen zu entkalken, bevor die neue Maschine eingebaut wird. Am letzten Freitag kam also der Boilermeister. Der Badezimmerboiler, der notabene im Estrich steht, stellte sich schon etwas widerspenstig an, aber beim Küchenboiler brach sofort etwas ab, so dass er ersetzt werden musste. Er hatte ja auch schon 29 Jahre auf dem Buckel. Heute kam der neue. Der Geschirrspüler kommt Ende nächste Woche. Langsam wird das hier richtig modern. 😉

29-jähriger Boiler Nigelnagelneuer Boiler

Comments on this entry are closed.

  • naturfreundin 17. Oktober 2010, 12:39, 12:39

    oje, Boiler…musste meinen mal entkalken, das war eine Prozedur….

Next post:

Previous post: