≡ Menu

Drin!

Vor anderthalb Jahren ruinierte ich mir Zahn 16 an einem Tirggel, und heute, gefühlte zwanzig Besuche beim Zahnarzt später, bekam ich meinen neuen Zahn eingesetzt – hallelujah!

Mit dem neuen Zahn ging ich gleich nach Zürich ins Kino; Christof hatte für uns Made in Dagenham ausgesucht. Der Film hat hierzulande den unsäglichen Titel We want Sex, was absolut idiotisch und irreführend ist, denn es geht darin um den Kampf britischer Arbeiterinnen für Lohngleichheit. Und der Film ist gut, ernst und witzig und herzerwärmend und mit tollen Schauspielerinnen und Schauspielern. Als sich die Frauen am Schluss endlich durchsetzen, möchte man am liebsten aufstehen und applaudieren. Schade, dass es im Kino kaum Leute hatte.

Danach gingen wir etwas Kleines essen, und auch dabei machte sich der neue Zahn gut. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm.

Comments on this entry are closed.

  • naturfreundin 23. Januar 2011, 13:25, 13:25

    oje, ja tirgel…ich trau z.b. kein daim zu essen, von wegen dass die plomben rauskommmen

  • Brige 23. Januar 2011, 19:54, 19:54

    Haha, ja das waren noch Zeiten, als man sich noch traute Caramel Bouchée und Carambar zu essen!

  • naturfreundin 24. Januar 2011, 07:04, 7:04

    ja die bouchee,warscheindlich kommen die plomben davon..

  • Brige 24. Januar 2011, 07:43, 7:43

    Ich glaube, meine Plomben kommen von den unzähligen Glacés, die ich als Kind geschleckt habe.

  • naturfreundin 24. Januar 2011, 13:37, 13:37

    ja ich erinnere mich…bei euch gab es immer stäckliglace….favorit war glaub schoggi

Next post:

Previous post: