≡ Menu

Briefmarken-Wettbewerb

Museo Locarno 1975

Wie man sieht, wurde da noch ein Briefmarkenalbum geplündert. Allerdings stammen diese Marken «Museo Locarno / Gebr. Lenz» aus dem Jahr 1975 und sind damit 13 Jahre jünger als die von der Ruder-Weltmeisterschaft. Ich möchte aber die Wettbewerbs-Tradition in diesem Blog wieder aufleben lassen und spendiere der Person ein Flasche Wein, welche mir Marken schickt, die vor 1962 herausgegeben wurden.

Comments on this entry are closed.

  • naturfreundin 3. April 2011, 17:01, 17:01

    hätte da schon welche, aber a) sind schon gestempelt b) vertrage keinen Wein

  • Brige 3. April 2011, 17:19, 17:19

    Gestempelte gelten natürlich nicht. Und ich könnte selbstverständlich auch einen alkoholfreien Preis anbieten.

  • naturfreundin 3. April 2011, 21:58, 21:58

    hm..gestempelte haben so viel ich weiss mehr Wert als ungestempelte. Warum weiss ich nicht. Kann ja mal graben in meiner Sammlung , weiss nur grad nicht wo die ist 😉 und wenn ich sie dir schicke ist sie ja dann gestempelt :-b

  • naturfreundin 5. April 2011, 10:23, 10:23

    hihi, jetzt hab ich auch einen Brief bekommen mit Marken von 1963 !
    Ist das jetzt hip?

Next post:

Previous post: