≡ Menu

Nachtrag zur Kunst 11

Am besten gefiel Christof der Gasheizlüfter im Eingangszelt.

Gasofen

Comments on this entry are closed.

  • Edith Keller 22. November 2011, 21:22, 21:22

    Hallo, ich bin eine Schulkollegin von Vreni Egli, immer noch im unteren Aaretal zuhause. Ich war zweimal an der Kunst 11. Einmal einen Tag nach dem 11.11., also zu früh und letzten Samstag morgen. Sie haben den wärmsten Punkt gut gefunden! Meine Auswahl: Antonio Marra /heitschgalerie // Nadin Maria Rüfenacht/Galerie Brunner, Bern // Daniel Enkaoua / Galerie Albrecht // Bollag – the End (mir bis heute unbekannt // Und als erstes die Glaskunst // Wahnsinn im hinteren Teil: Gewinnung von Pigmenten aus den Augen der Fruchtfliege, das meisterforschte Tier (ab 1910). Ich fands nicht sehr gross, in guter Zeit machbar, mir gefiels. Viele Herzliche Grüsse Edith K.

  • Christof 22. November 2011, 21:46, 21:46

    Antonio Marra hat uns auch sehr gut gefallen; wir haben zwei Werke Marras für die Kunstsammlung meines Arbeitgebers erworben.

Next post:

Previous post: