≡ Menu

Geburtstag

Selbstverständlich lud ich auch dieses Jahr zum traditionellen Geburtstagsapéro, und die Gäste erschienen zahlreich. Sogar deutlich zahlreicher als erwartet, so dass kaum mehr Partybrotreste für unser Abendessen übrig blieben. Es war eine ausgesprochen fröhliche Runde, und die Ferienkater hatten grosse Freude an den vielen Besuchern. Und ich hatte grosse Freude an den Geschenken. Ich bekam zum Beispiel Ribelmais, ein Buch mit wissenschaftlichen Tätowiersujets, eine Hupe für das neue Velo und zwei Stoffbüsi zur Überbrückung der kommenden Monate ohne Simba und Santos. Der übliche Verdauungsspaziergang am Nachmittag fiel leider aus; das Wetter spielte überhaupt nicht mit. Dafür durfte ich Premier-League-Fussball schlafen schauen … 🙂

Santos

Comments on this entry are closed.

  • Riz 1. Januar 2012, 22:08, 22:08

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und natürlich viel Spass im neuen Jahr!

Next post:

Previous post: