≡ Menu

Bassekou Kouyate & Ngoni Ba

Zum dritten Mal sind wir heute am Theaterspektakel. Es herrscht wieder Normalzustand: reger Betrieb, aber nicht so ein Andrang wie am Freitag; sogar auf dem Schiff finden wir gut Platz. Ich bekomme auch mehr zu essen, nämlich zwei Stücke Lachs statt nur eines wie am Freitag.

Nach dem Dessertkaffee geniessen wir ein Konzert. Das ist für uns eine Premiere am Theaterspektal, und ich muss sagen, eine sehr gelungene! Zur Musik von Bassekou Kouyate & Ngoni Ba unterhalten wir uns auf der Seebühne bestens.

Nach der ersten Zugabe sehen wir die «Bachtel» anfahren – Zeit für uns zu gehen, denn ich will unbedingt mit dem Schiff zurückfahren. Das finde ich nämlich eigentlich das Schönste am Theaterspektakel: im Dunkeln über den See schippern.

Next post:

Previous post: