≡ Menu

Menschenrechte

Heute ist der der Internationale Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen. Das ist ja wirklich alles andere als ein Thema für Witze, und dennoch kam es mir in den Sinn, als ich auf dem Zahnarztstuhl lag und die Dentalhygiene über mich ergehen liess. Ich dachte ja immer, Buchhalterin sei der schlimmste Beruf, aber wie man sein Geld damit verdienen kann, anderen Menschen die Zähne zu reinigen, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Übrigens habe ich einen Dentalhygieniker und eine Zahnärztin. Ungewöhnlich, nicht?

Comments on this entry are closed.

  • naturfreundin 27. November 2010, 08:18, 8:18

    jo, fragte mich auch immer, Zahnarzt, komischer, grusiger Beruf, aber gut bezahlt 😉
    Aber als ich letztens beim Prof. Dr. Handchirurg war, Himmel was für ein Idiot, also so zwischenmenschlich, ich hoffe einfach er kann gut operieren, irgendwie ja auch ein seltsamer Beruf. Greez

Next post:

Previous post: